Raketenseo Contest von sparhandy: dynapso ist offizieller Monitoring-Service

Wie gewohnt startet Randolf Jorberg zusammen mit sparhandy.de auch in diesem Jahr zur DMEXCO bzw. zur legendären OmClub-Party einen SEO Contest. Diesmal ist das Keyword „RaketenSEO“. Raketenseo vermutlich deshlab, weil nur eine knappe Woche Zeit bleibt, um die Challenge zu gewinnen.

Raketenseo Gewinne

Sicher gibt es auch beim Raketenseo Contest auch wieder etwas zu gewinnen: Platz 1 erhält einen sparhandy-AllnetFlat-Tarif für 12 Monate und ontop ein neues Apple Iphone, sobald es verfügbar ist.

Raketenseo Monitoring

dynapso hat ja im letzten Jahr bereits den OmClub/sparhandy Contest zum Keyword „SEOphonist“ gewonnen, und scheidet als offizieller Monitoring-Service des Raketenseo-Contests damit auch vom Wettbewerb aus bzw. ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Hier geht´s zur Rankingübersicht: Raketenseo

Let the games begin….. uns juckt es natürlich schon wieder in den Fingern, die wir aber dieses Jahr stillhalten werden. Wir wünschen allen Teilnehmern trotzdem gutes Gelingen und viel Erfolg beim der Raketenseo Contest. Wer noch die Details braucht, here you go: http://www.sparhandy.de/blog/zuendet-die-rakete/ .

Ich hoffe wir treffen viele von Euch in Köln! Prost!

Kommentare

  1. Ich hatte mich schon gefragt, wo die Jungs nen 6er iPhone hernehmen wollen 😉 Aber nur einen einzigen Preis finde ich recht schwach… das dürfte auch die Teilnehmerzahl drastisch reduzieren.

    VG,
    Ronny

  2. Hallo,

    nunja ich denke mit diesem Wettbewerb ist es nicht allzu weit her, denn innerhalb von 10 Tagen eine Seite auf den Platz 1 zu schiessen wird vermutlich durch Blackhat Methoden vollzogen werden, schließlich ist es ja egal was nach dem Stichtag mit dem Ranking passiert. Abzuwarten ist nur ob nicht eventuell die Sandbox den ein oder anderen noch vor der Wertung erwischt.

    Spannend ist der Wettbewerb trotzdem 😀

    Wobei ich auch denke, dass ein Iphone als Preis ziemlich mager ist. Aber der Werbeeffekt für sparhandy.de ist wohl auch so enorm.



Pingbacks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Current ye@r *