Wie fit bist Du? Mach das kniffligste SEO Quiz aller Zeiten!

Wie fit bist Du in Sachen SEO? Wir haben zusammen mit einigen der besten SEOs Deutschands das kniffligste SEO Quiz aller Zeiten gebaut.

frische Rankingdaten zum Frühstück?

DYNAPSO Kunden haben den Überblick und täglich zum Frühstück frische Rankingdaten.

Die Rankings in Suchmaschinen werden immer volatiler, weshalb SEO-Experten tagesaktuell messen. Interessiert?

Deine Rankings immer im Blick.

Weißt du wo dein Projekt heute steht? Wie sich die Keywords im Laufe der Woche entwickelt haben?

SEO macht nur Sinn, wenn das Monitoring auch stimmt – deswegen haben wir DYNAPSO entwickelt. Interessiert?

Tagesaktuelle Daten und Rankings

Der google Index ist sehr volatil: Rankings ändern sich manchmal stündlich! Mit DYNAPSO hast Du die tagesaktuelle Übersicht und behältst Deine Rankings im Überblick!

  • Tagesaktuelle Daten
  • Über 100 verschiedene Länder
  • In Deutsch & Englisch verfügbar
  • E-Mail-Alerts
  • Datenexport
  • Reporting

Übersichtliches und flexibles Dashboard

DYNAPSO ist nicht nur schnell, sondern auch sehr übersichtlich und flexibel aufgebaut.

  • Transparente Keywordverwaltung
  • Einfache Keywordpflege und -updates
  • Perfektes Reporting und Exportmöglichkeiten
  • Flexible Preisgestaltung

Keywordmonitoring mit DYNAPSO – Suchmaschinenrankings täglich und exakt überwachen

U

Kewords immer im Blick

Mit keinem anderen Tool kannst du so übersichtlich und komfortabel die von dir gewünschten Keywords beobachten. Wir haben großen Wert auf einfache Bedienbarkeit und die Vergleichsmöglichkeit mit Konkurrenten gesetzt. Für professionelles Rankingmonitoring.

?

maßgeschneiderte Pakete

Mit Dynapso Basic, Dynapso Commerce und Dynapso Agency bieten wir dir maßgeschneiderte Lösungen an, die Kosten schonen und genau auf deine Anforderungen zugeschnitten sind! Und wenn Du und Dein Keywordset wachsen, kannst Du ganz einfach upgraden.

R

perfektes Reporting

Bei Dynapso kannst du dir problemlos die gewünschten Daten exportieren. Egal ob als PNG-Datei, als Excel-Datei, im CSV-Format oder als PDF-Dokument. So behältst du gezielt den Überblick und Deine Rankings immer im Auge! Positionsmonitoring für SEO-Profis!

1

Universal Search

Dynapso geht einen Schritt weiter und liefert dir zu jedem deiner Keywords auch Informationen ob Bilder, News, Videos, Maps, Antwortboxen oder Videos in den SERPs ausgeliefert werden! So sollte aus unserer Sicht ganzheitliches, smartes SEO Monitoring aussehen!

Z

gezielt optimieren

Unser Tool zeigt dir konkrete Chancen-Keywords an die du deine Optimierungsmaßnahmen anpassen kannst – so schaffst kontinuierlich immer bessere Rankings. Wenn du möchtest, kannst du deine Google Search Console direkt an Dynapso anbinden!

Keyword Ranking Movement Index

Wir machen Keyword-Movements durch unsere einzigartige Vergleichsfunktion transparent und durchschaubar – so kannst du deine SEO Strategie täglich verifzieren und dich auf einen schnell ändernden Markt anpassen. Der RMI wird Dir gefallen. Probiere es aus!

Teste DYNAPSO kostenfrei für 14 Tage!

Keine Lust die Katze im Sack zu kaufen? Dann teste uns doch einfach 14 Tage völlig kostenfrei! Ohne Zahlung und ohne automatische Verlängerung. Es ist ganz einfach und fair!

Feedback – das sagen unsere Kunden über das DYNAPSO Keywordmonitoring

Dynapso macht richtig süchtig – ich kenne kein anderes Tool das auf so übersichtliche, klare Weise die von mir benötigten Informationen darstellt. Eigentlich benutzte ich es täglich. OK, um ehrlich zu sein sogar manchmal stündlich. Klare Empfehlung für kleine und große Unternehmen.

Andreas Wander

CEO , textprovider.de

Die Rankingüberwachung mit Dynapso ist eine wertvolle Unterstützung für das eigene Online Marketing. Dynapso ist ein praktisches SEO Tool für die wesentlichen Daten ohne überflüssigen Schnickschnack. Schön ist auch die Möglichkeit, Kundenaccounts anzulegen.

Michael Herrling

CEO, marktpraxis.com

DYNAPSO überzeugt nicht nur aufgrund der guten Funktionalität und der einfachen Bedienbarkeit, sondern vor allen Dingen aufgrund der Datengenauigkeit. Gute Leistung zum günstigen Preis mit transparentem Keyword-Modell und fairer Abrechnung. So muss es sein!

Thorsten Piening

CEO, qualitytraffic.de

Zuverlässige und korrekte Daten, die übersichtlich dargestellt werden sind für mich entscheidend und da gibt es für mich kein besseres Tracking-Tool. Mit Dynapso und einer Tasse Kaffee und tagesaktuellen Daten starte ich gerne in den Tag.

Andi Zenkel

Online Marketer, superpatronen.de

Dynapso ermöglicht es mir, sämtliche Keywords einfach zu Gruppieren was mir im tägliche Monitoring wertvolle Zeit spart. Ich behalte die Übersicht und weiß jeden morgen schon, wie die aktuellen Rankings für meine wichtigsten Keywords aussehen.

Sebastian Gebert

Inhaber, ginie.de

Dynpaso ist das perfekte Tool, um nicht nur Rankings zu messen, sondern auch Potentiale und Schwachstellen. Durch die Verknüpfungen mit der GSC bleiben keine Wünsche offen. Zudem wird permanent im Sinne der Anwender weiter entwickelt.

Michael Singer

Online Marketer, genolex-media.de

Rankingüberwachung Tool

Der DYNAPSO Keywordmonitor behält Deine Keywords und Rankings täglich im Blick

Du kannst alle Daten selbstverständlich ganz bequem und einfach exportieren und für Dein SEO-Reporting einsetzen.

Features & Vorteile

tagesaktuelle Rankings

übersichtliche Projektverwaltung

umfangreiche Exportmöglichkeiten

Search Console Integration

RMI - Ranking Movement Index

Universal Search Daten

DYNAPSO GmbH

Am Stadtgraben 25
88677 Markdorf, Deutschland
Ust.Id.: DE295715522

+49 7544 506706 4

info@dynapso.com

Kontakt aufnehmen

Hier erreichst Du uns auch